Bewerbung
Legen Sie fest, über welchen Kanal die Bewerbungen bei Ihnen eintreffen sollen. Aktivieren Sie eine der folgenden Möglichkeiten:
Online über sozjobs.ch
--> Bewerbungen finden Sie im Bereich Aktuell in der Stellenliste, siehe Bewerbungen auf ein Inserat ansehen.Online über ein externes Bewerbermanagement-System.
Keine Online-Bewerbung. Interessenten bewerben sich per Post oder E-Mail.
Registerkarte Online-Bewerbungen über das Jobportal
Legen Sie fest, in welchem Intervall Sie über eingehende Bewerbungen benachrichtigt werden wollen. Aktivieren Sie bei den Benachrichtigungen die Option bei jeder eingehenden Bewerbung per E-Mail benachrichtigen oder optional einmal täglich per E-Mail benachrichtigen.
Im Feld E-Mail Empfänger:in 1 hinterlegen Sie, wer die E-Mails erhalten soll.
Klicken Sie Empfänger:in hinzufügen, um höchstens zwei weitere Empfänger:innen hinzuzufügen. Diese Empfänger können Sie wieder entfernen.
Klicken Sie Empfänger:in entfernen, um Empfänger:in 2 oder Empfänger 3:in zu entfernen.
Bei Link auf Bewerbung mitsenden legen Sie fest, ob Empfänger der Benachrichtigungen ein Login benötigen, um Bewerbungen zu lesen.
- Aktivieren Sie Link nicht mitsenden, wenn sich Empfänger:innen am System anmelden müssen.
- Aktivieren Sie Link mitsenden, wenn Empfänger:innen kein Login brauchen, um die Bewerbung zu lesen.
Registerkarte Bewerbung über externes System
Geben Sie im Feld Bewerbung über externes System den Link zu Ihrer Bewerbungsseite ein.
Registerkarte Keine Online-Bewerbungen
Wählen Sie diese Option, wenn Sie die Bewerbungen per Post oder per E-Mail erhalten möchten.
Wenn Sie Ihre Einstellungen gemacht haben, klicken Sie weiter.
--> Sie gelangen zum Navigationspunkt Kontakt.