Porträt
Ihr Porträt informiert die Stellensuchenden über Ihre Institution. Es erscheint auf Wunsch unter Ihrem Inserat und wird den Stellensuchenden zusätzlich auf der Arbeitgeber-Seite angezeigt. Auf dieser Ansicht werden Ihrem Porträt auch die freien Stellen, die Benefits und das EmployerBoard hinzugefügt.
Haben Sie noch kein Porträt, klicken Sie auf +Neues Porträt.
Geben Sie Ihren Institutionsnamen und Adresse ein. Beschreiben Sie kurz Ihre Institution. Wenn Sie ein EmployerBoard erstellt haben, aktivieren Sie das Häkchen um dieses im Porträt anzuzeigen. Sie können aber auch eine eigene, externe Karriereseite verlinken.
Die Link-Bezeichnung wird im Porträt auf dem Link-Button zum EmployerBoard angezeigt.
Geben Sie den Link zu Ihrer Website ein, dies ist fakultativ.
Als zusätzliche Option können Sie Ihren Standort auf Google Maps anzeigen.
Vergessen Sie nicht, Ihr Logo und Bilder hochzuladen, um Ihr Porträt noch schöner zu gestalten.
Aktivierung
Wenn Sie Ihr Porträt fertig gestellt haben, müssen Sie dieses aktivieren, damit es auf der Arbeitgeber-Seite ausgegeben wird. Zudem können Sie Ihr Porträt auch den bereits erstellten Inseraten zuweisen.
Mehrere Portraits
Sie haben auch die Möglichkeit, weitere Porträts für Ihr Unternehmen zu erstellen, indem Sie auf +Zusätzliches Porträt klicken.